sigge-rocktours

Arne, Henning & Tom on Tour - Konzerttagebuch

Roger Waters Jones Beach 1999

Jones Beach ist ein Badestrand auf Long Island. Zu ihm gehört eine Konzertarena, deren Bühne quasi im Wasser steht. Die Zuschauer sitzen auf einer Halbrunden Tribühne am Strand und haben so einen Grandiosen Ausblick auf die Bühne, das Meer und das dahinter aufragende Manhatten. Vor dem Konzert können sich die Konzertbesucher am Strand vergnügen:

Arne und Henning vor der Jones Beach Arena

 Eine grandiose Kulisse für ein grandioses Konzert. Die meisten Eindrücke der drei Konzerte der In The Flesh Tour, die wir 1999 in den USA gesehen haben stammen daher von diesem Konzert. The Powers That Be, nur auf der 99er Tour gespielt ist mir von diesem Abend besonders prägnant im Gedachnis geblieben.

2 Kommentare

  1. Wie doch die Zeit vergeht!
    Der guten Ordnung halber möchte ich anmerken, dass unser Foto uns vom 6.8.1999 stammt , also einen Tag vorher auf den Lawn -Seats in Holmdel, NJ:-)
    Toller Tag, tolles Konzert!

    • Arne

      23. November 2010 at 16:55

      ja, ist uns auch schon aufgefallen, aber zu dem Konzert ist der Text noch nicht fertig. Der T-Shirt-Wechsel fand ein paar U-Turns später statt ;-). Das (zu recht) beanstandete Foto ist nun zum Text von Holmdel 99 gewandert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 sigge-rocktours

Theme von Anders NorénHoch ↑